Marianne sitzt bereits wegen sogenannter „Meinungsverbrechen“ seit einigen Monaten in Haft. Vorgestern wurde sie vor dem Amtsgericht Hof erneut zu einer Haftstrafe ohne die Möglichkeit auf Bewährung verurteilt. Wieder lautete der Vorwurf § 130 – Volksverhetzung.
Verhandelt wurde, weil sich Marianne in einer früheren Verhandlung vor dem Landgericht Hof gegen die Vorwürfe der Staatsanwaltschaft verteidigte. Weiterer Punkt waren einige Beleidigungen, die Marianne gegenüber Polizeibeamten, während den Hausdurchsuchungen getätigt haben sollte.
Die damals verhängte Freiheitsstrafe von einem Jahr und drei Monaten wurde jetzt vom Amtsgericht Hof in die nun gebildete Gesamtstrafe einbezogen. Ihre Gesamtstrafe beträgt zwei Jahre und drei Monate. Ob Marianne in Revision gehen wird, ist noch nicht bekannt.
Schreibt Marianne:
2 Jahre und 3 Monate Haft: Marianne Wilfert
* 1954
JVA Würzburg
HRA 334
Friedrich-Bergius-Ring. 27
97076 Würzburg
Politische Gefangene wie zu DDR Zeiten. Die Verantwortlichen sollten wissen, dass sich keine Diktatur auf lange Zeit behaupten kann.
Das DDR erhaltungsPersonal ist bis heute nicht abgestraft !
FREIHEIT !!
Es wird immer schlimmer, hier in Deutschlandistan! Wählt endlich Rechts, aber RICHTIG RECHTS! Für eure Kinder! Für eure Enkel! Für eure Urenkel! Für euch! Für euer Volk! Für euer Vaterland! Für das Land eurer geliebten und ehrbahren Ahnen! ALLE sind gerade im Begriff, abgeschafft zu werden! Und für alles andere ist unsere Lage auch längst viel zu ernst – unsere Überfremdung zu weit fortgeschritten, die Linkswelle viel zu groß….
Begreift das endlich mal! Mensch!!! Das hier ist kein Spiel, Spaß oder Film! Leider nein, leider gar nicht!
Endlich aufwachen und RICHTIG RECHTS wählen!
„Weiterer Punkt waren einige Beleidigungen, die Marianne gegenüber Polizeibeamten, während den Hausdurchsuchungen getätigt haben sollte.“
Oh wie süß! Die Polizei hat sich ein bischen beleidigt gefühlt und ging dann petzen.
Sitzt sie noch?